Ob Angela Merkel oder  Bill Clinton, ob der Dalai Lama oder der Papst – einer hatte alle vor der Linse: Christof R. Sage!  Er ist der Lieblingsfotograf der Stars und längst selbst ein Star. Die Großen der Welt fotografiert er und kümmert sich doch auch um die Kleinen. Der große Sage hat dem  kleinen Büchle „Goht’s no?“ mit meinen Kolumnen aus den „Stuttgarter Nachrichten“ die Welt gezeigt.

Keine Dienst- oder Urlaubreise hat er angetreten ohne seinen kleinen roten Freund aus dem Belser-Verlag. Im Wolkenkratzer von  Dubai wie auf dem Elefant in Afrika, im Hotel von Hanoi wie bei der Testfahrt am Strand der Costa Brava  – stets  war das Schwabenbüchle dabei. Zerfleddert ist es nun,  aber überglücklich, so viel von fernen Ländern gesehen  zu haben. Das Büchle könnte nun selbst ein Buch über seine Weltreise schreiben.

Der Sage hat auch noch Werbung für „Goht’s no?“ gemacht, als er vom bekannten Boulevardblatt hörte, es werde nichts über ihn schreiben, wenn er weiterhin für den Journalisten der „Stuttgarter Nachrichten“ und „Stuttgarter Zeitung“ in den Ring steige. Aber der Sage macht, was er will. Und es hat ihm Spaß gemacht, den Schwabenstolz weit in die Welt zu tragen.  

Lieber Christof, das hast du großartig gemacht! Und  du hast viele dazu gebracht, ebenfalls das Büchle aus allen Lebenslagen zu posten. Das ist ein richtiger Sport geworden. Obacha cool!

Dankeschön an dieser Stelle für deinen unglaublichen Einsatz als weltweiter „Goht’s no“-Botschafter, lieber Christof! Du glaubst nicht, wie oft ich auf deine Beiträge und Fotos angesprochen wurde!   Du bist nicht nur ein PR-Mann der Extraklasse, sondern auch ein guter Freund! 

Hier nun ein kleiner Querschnitt aus Sages Goht’s-no-Album der vergangenen zwölf Monate. Bestimmt goht no was, Christof!. 

sage1
sage2
sage6
sage19
sage21
sage24
sage9
sage18
sage8
SageLA4
Mit 128 Seiten um die Welt. Globetrotter Christof THE ONLY ONE Sage ist jetzt mit unserem "Goht's no?"-Büchle in Astana/Kasachstan angekommen
Mit 128 Seiten um die Welt. Globetrotter Christof THE ONLY ONE Sage ist jetzt mit unserem „Goht’s no?“-Büchle in Astana/Kasachstan angekommen
Goht's no liebt die Sonne von Kalifornien
Goht’s no liebt die Sonne von Kalifornien
sage18
sage22
sage14
sage23
sage20
SageLA5
sage11
Goht's no in Las Vegas
Goht’s no in Las Vegas
sage13
sage10
Das Kennzeichen!!!!!
sage16
sage7
sage5
Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts