Das Medieninteresse am Stuttgart-Album ist groß.   „Sinnvoll“, steht bei kessel.tv etwa, ist die Facebook-Seite also. Und wir dachen, alles Wissem müsse unnütz sein.   

Und hier geht’s zum Artikel von Thorsten W. in kessel.tv.

Danke auch an Stefanie für ihren Bericht in  Stuttgarter Nachrichten online.

 

Das Stuttgart-Album zum Anhören. Tomi und Uwe kommen gerade vom Radiointerview in einem Studio des SWR-Funkhauses zurück. Verena Neuhausen führte mit uns ein tolles Gespräch über Retro-Trend, früher und heute, Architektur und Alltag im Wandel, über Geschichten aus der Baustellen-Hauptstadt Stuttgart. An unserem Buch, das in der nächsten Woche an die Buchhandlungen ausgeliefert wird, gefällt ihr, dass es künstlerisch anspruchvoll sei und sich nicht nur auf Ansichten von Architektur beschränke. Und dann wollte sie wissen, ob wir mit diesem Hype im Internet gerechnet hätten, mit Zehntausenden von Album-Besuchern in kurzer Zeit. Nein, haben wir natürlich nicht. Auch nicht, dass sich so viel jüngere Menschen (60 Prozent unserer Besucher sind zwischen 25 und 34 Jahren) für vergangene Zeiten intereissieren. Ihre ketzerische Frage: Die Jungen klicken auf eure Internetseite, aber nur die Älteren kaufen das Buch? Wir werden sehen. Danke an Verena Neuhausen!

 

 

 

 

Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts