Liebe Stuttgart-Freunde,

 seit heute  ist diese Seite im Netz:

Stuttgart-Album

 Beschreibung:

Stuttgart ist die Hauptstadt der Baustellen. Bagger und Kräne rücken an, als sei es strengstens verboten, dass ein Stein auf dem anderen bleibt. Im Stuttgart-Album sehen wir, was war, was ist, was wird. Die Vorher-Nachher-Schau zum Staunen, Ärgern, Diskutieren. Diese Facebook-Seite ist das digitale Album zu dem Buch „Stuttgart – Eine Stadt verändert ihr Gesicht“. Darin werden historische Aufnahmen aus den Archivschätzen des Stadtmedienzentrums heutigen Ansichten des Stuttgarter Fotografen Thomas Wagner gegenübergestellt. Der Bildband mit Texten von StN-Redakteur Uwe Bogen erscheint am 15. Oktober im Sutton-Verlag.

Bitte zahlreich draufklicken, posten, weiterleiten, mitmachen, Fotos schicken.   Vielen Dank!

Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts